Über Combined - Deutsch

Unsere Stärken, Leitbild und Philosophie

Wir sind ein unabhängiges IT-Unternehmen das sich zum Ziel setzt, jene Dienstleistungen, die sonst nur den grossen Unternehmen vorbehalten sind, im KMU-Markt anzubieten und somit den KMU’s die gleichen Möglichkeiten, den gleichen Zugang zu IT-Dienstleistungen zu ermöglichen. Wir sind das Technologie-Unternehmen, das die Sprache des Kunden spricht und dessen Bedürfnisse versteht.

Aus diesem Grund verkaufen wir keine Produkte, sondern solche Lösungen, die unseren Kunden entsprechen. Unsere Kunden sind Partner, und mit unseren Partnern verbinden wir weit mehr als nur eine Geschäftsbeziehung. Wir bauen auf eine langjährige erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden.

Combined Networks GmbH – Green IT

Green IT

Combined engagiert sich für die intelligente, nachhaltige Effizienzsteigerung und Energieeinsparung. Wir setzen zu 100 % auf erneuerbaren Energien. Unsere Cloud Services werden in einem 100%ig Co2-neutralen Rechenzentrum tief in den Schweizer Bergen betrieben.

Wir unterstützen aktiv Kampagnen wie „Home Office Day“ und Ähnliches.

Dank Home Office und virtueller Meetings steigern wir unsere Effizienz und senken zugleich Reisekosten und Reisezeiten.

Team

Stefano Bosio

Nach einer Bankausbildung 1996 stieg ich in die Informatik ein. 2001 wechselte ich als System Engineer zur Südostschweiz Medien, wo ich als Microsoft-Spezialist für Server und Client Systeme verantwortlich war. Nach vielen interessanten Projekten, wie z.B. Aufbau eines Datencenters und Virtualisierungsplattformen, wechselte ich im Jahr 2010 zur Firma Softec. Dort übernahm ich die Leitung des Plattform Engineering Team und war als Citrix Architect tätig. 2012 folgte dann der Wechsel zur Firma Dinotronic AG und die weitere Spezialisierung in den  Bereichen Hosting und Cloud Services, vor allem im Microsoft System Center und Hyper-V Bereich. Aktuell arbeite ich als Engineer bei Steffen Informatik Enterprise Solutions AG in Zug.

Natalya Bosio

Als zentrale Anlaufstelle der Firma nehme ich gerne Ihre Fragen und Meldungen entgegen und leite sie an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Ich erledige alle anfallenden administrativen Aufgaben und unterstütze so die Geschäftsführung und die Spezialisten.

  •  
  •  
  •